windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

CAYETANA

CIMG0793

 

Cayetana ist der erste Pflegehund, der es geschafft hat, uns zu “überreden”, hier bleiben zu dürfen!

Cayetana oder Käthe, wie wir sie auch liebevoll nennen, kam krank und sehr ängstlich zu uns. Aber von Tag zu Tag taut sie mehr auf und bleibt jetzt für immer bei uns.

CIMG0768

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
06.06.2019
Hundetreffen 2019
Sponsoren

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Nina] [Jaskel] [Moon] [Gina] [Cara] [Kitty] [Dana] [Gala] [Corinne] [Anais] [Raspa] [Chicca] [Aimee] [Cayetana] [Nanut] [Gracia] [Nicola] [Camela] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017] [Hundetreffen 2019]

 

 

 

Besucherzähler